100 Tage Garantie

Wie funktioniert die 100-Tage-Garantie?

Du kannst Produkte ohne Angabe von Gründen innerhalb von 100 Tagen nach dem Kauf an uns zurücksenden. Das gilt natürlich auch, wenn Du sie bei Rabatt-Aktionen gekauft hast.

Melden Sie sich einfach mit der Bestellnummer bei uns per E-Mail an support@nopiry.de an , um Ihre Rücksendung anzukündigen. Die Rückerstattung erhältst Du SOFORT nach Erhalt des Pakets.

Achten Sie darauf, dass das Produkt ungebraucht ist und mit der Originalverpackung verschickt wird.

Wie sende ich ein Produkt zurück?

Eine Rücksendung funktioniert einfach. Achten Sie darauf, dass Ihre Rücksendung an die richtige Adresse geht. Diese findest Du im 1. Schritt der folgenden Anleitung.

Die Gutschrift erfolgt innerhalb von 24 Stunden , nachdem wir Ihr Paket erhalten haben.

  1. Artikel verpacken und Paket beschriften
    Lege die Artikel ins Paket und verklebe es sicher. Notiere Deine Adresse (Absender) und unsere folgende Rücksendeadresse (Empfänger) gut lesbar auf dem Paket.

    Rücksendeadresse:
    Nopiry
    Erika Stoob
    Sumatrastrasse 3
    CH-8006 Zürich
    Schweiz
  1. Rücksendung aufgeben
    Du kannst das Paket bei Paketshops und Packstationen von DHL, DPD, Hermes und GLS abgeben. Buchen Sie dafür vor Ort einfach ein günstiges Versandetikett mit Sendungsverfolgung. Hebe den ausgestellten Rücksendebeleg bitte als Nachweis auf.
  1. Rückerstattung erhalten
    Prüfungen in der Sendungsverfolgung, ob wir Deine Rücksendung erhalten haben. Ab dem Zeitpunkt dauert es nur 24 Stunden, um die Bestellung gutzuschreiben.